Die Rheinpfalz schrieb:

Die vier STRANDGUT-Mitglieder stammen aus der Pfalz und dem Rhein-Neckar-Raum und beeindruckten durch versiertes, professionelles Musizieren. Virtuos wechselten sie die Instrumente, spielten oder sangen im Wechsel, wodurch die Zuhörer bis zum letzten Lied in Spannung gehalten und mit immer neuen Arrangements überrascht und von südländischen Rhythmen mitgerissen wurden ...

Der Bergsträßer Anzeiger:

Ein besonders prächtiges Bonbon  steuerte die evangelische Kirchengemeinde Zwingenberg bei. Auf dem Programm stand die Musikgruppe STRANDGUT mit einer vorweihnachtlich-musikalischen Tour de Force, die von Irland über Polen nach Nord- und Südamerika führte. .....In die vollbesetzte Bergkirche zog damit die ausgelassene Atmosphäre einer Baptistenkirche ein. Das Publikum war begeistert von dieser ungewöhnlichen Reise, die in weniger als zwei Stunden einmal durch die weihnachtliche Folklore der Welt führte.

Pressefoto 1 (728 kB)
Pressefoto 2 (197 kB)
Pressefoto 3 (4.7 MB)